Thursday, May 18, 2006

tour culture

hit the road jack......
erstmal nach linz, so dachte ich mir. natuerlich mit dem hirschen.
ich meine mit dem triumph. aber der wollte auf einmal nicht mehr.
schoen wenn man da noch einen bmw in der hinterhand hat.

hellnwein: grauselig. schoen.
hellnwein im lentos
wien begruesst mich mit sonne und gulasch.



eigentlich koennte man sich alleine mit der strassenbahnlinie 5 begnuegen
und den ganzen tag fotos schiessen.



dennoch hat sich der besuch im MQ gelohnt.
MQ Wien
vor allem adolfo winternitz.
da gibt es einen raum im untergeschoss da kann man in den farben
seiner bilder foermlich versinken.
ChampionsLeagueFinale in einer stehkneipe und danach ein fachgespraech
ueber die WM chancen der einzelnen teilnehmer. "sag mal, oseterreich ist gar nicht dabei. wie wollen die dann bei der EM im eigenen land die vorrunde ueberstehen?" "das ist gottseidank noch weit weg."
zurueck zum tagegeschaeft.
wer sollte schon auf die idee kommen im hofmobiliendepot eine so schoene ausstellung zu vermuten? ich nicht.
"the misfits"
die agentur magnum hatte fuenf seiner fotografen dorthin geschickt
und dir aufnahmen sind unglaublich schoen und nah.....
unzaehlige flyer wollen dich zu noch unzaehligeren veranstaltungen locken.